Veranstaltungsort

Bundschuhhalle in Untergrombach

Am Fuße des Michaelsberg  (ca. 300 m) liegt Untergrombach am westlichen Rand des Kraichgaus.  Bei klarem Wetter kann man von hier aus die Rheinebene bis zu den Pfälzer Bergen, die Höhen des nördlichen Schwarzwaldes sowie die Berge des Odenwaldes bei Heidelberg sehen.

Ca. 500 m von der Haltestelle „Untergrombach Bahnhof“ befindet sich die Bundschuhhalle.

Größe der Halle: 22 x 45 x 7 m – zweifach teilbar – Foyer und Kassenraum

4 Umkleidekabinen sowie ausreichend Toiletten (m/w)

Hier wird 2016 unser LUG Camp stattfinden.

Schon seit vielen Jahren gibt es diese Mehrzweckhalle, die hauptsächlich als Trainings- und Sporthalle für Schulen und Vereine dient, oft aber auch für kulturelle und musikalische Veranstaltungen, für Feste, Ausstellungen und Schach- und Sportturniere genutzt wird.

Der nächste Supermarkt (Edeka) befindet sich ca. 500 m entfernt, falls mal wieder die Zahnbürste & Co. fehlen 🙂

Falls eine Abkühlung von Nöten ist, liegt ca. 1 km von der Halle entfernt, der Untergrombacher Baggersee.

Parkplätze sind rund um die Halle ausreichend vorhanden.


Vor der Halle befindet sich eine große Wiese. Auf der könnt ihr eure Zelte aufbauen.

Falls ihr lieber in einem Hotel oder Pension übernachten wollt, haben wir eine Liste von Unterkünften in der Nähe für euch zusammengestellt. Diese müsst ihr aber in Eigenregie buchen und natürlich auch selbst bezahlen.